023 Zucker & Kohlenhydrate aus wissenschaftlicherer Sicht

Die Reduktion des Zuckers ist mir ein sehr wichtiges Anliegen, daher beleuchte ich in dieser Folge Kohlenhydrate bzw. den Zucker aus wissenschaftlicher Sicht noch einmal – so gut ich es eben kann. Ich möchte dir die weitreichende Problematik des dauerhaft zu hohen Zuckerkonsums aufzeigen, um dich zu motivieren, auch hier vorsorgend zu denken!

Nähere Infos zum Nachschauen und Nachlesen dazu findest du auf www.workshopernaehrung.de von Erik David. Er ist Diätassistent und erklärt auf wunderbar anschauliche Art und Weise wissenschaftliche Zusammenhänge, sodass jeder sie verstehen kann.

Ich freue mich, wenn du eine positive Bewertung auf iTunes für meinen Podcast hinterlässt. So erreiche ich ein besseres Ranking und mein Inhalt kommt mehr Menschen zugute! Vielen Dank!

Wenn Du von meine News rund um den Podcast erfahren möchtest, dann trage Dich doch auf meiner Seite www.food4life.at für meinen Newsletter ein!

Herzlichen Dank für’s dabei sein, bis bald! Gabi ;-)

Music by Lee MacDougall