Danke für deine Anmeldung zu meinem Newsletter

Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter und damit meinen Projekten rund um Gesundheit und Ernährung!

Deine Eintragung in meinen Verteiler hat wunderbar geklappt! :-)

Du erhältst von mir einmal pro Monat einen Newsletter, wo ich dir die latest News zu meinen Ernährungsprojekten, wie dem g’sund iss-Podcast, meinem Kinderernährungsbuch, den Online-Videos und der Mitgliederseite, Gesundheitsprodukte,… schreibe und ein zur Saison passendes Rezept mitschicke!

Du kannst dich natürlich jederzeit von dem Newsletter mit nur einem Klick austragen! Den Abmeldelink findest du auf jedem Newsletter ganz unten!

Ich möchte dich mit meiner Seite dabei unterstützen, dich gesünder zu ernähren und dich wohler zu fühlen und damit auch glücklicher zu sein! Daher bin ich auf einen Dialog und deine Fragen angewiesen! Falls du Fragen hast oder dich bestimmte Themen besonders interessieren, schreibe mir bitte an info@food4life.at! Vielen Dank!

Alles Liebe und gesunde Grüße,

Gabriele Sirotek :-)

PS: Ich nehme den Schutz deiner Daten sehr ernst und habe die neue DSVGO 2018 zum Anlass genommen, um alle meine Systeme und auch die meiner Partner zu überprüfen und entsprechende Verträge mit ihnen abzuschließen.
Du kannst meine Datenschutzrichtlinien gerne HIER nachlesen!
Einer der wichtigsten Partner bei der Verwaltung meiner Daten ist Klick-Tipp, wo die Datensicherheit auch sehr genau genommen wird und wo diese rechtskonforme Datenverarbeitung auch zertifiziert wird!