Danke für Deine Anmeldung zu meinem Newsletter

Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter und damit meinen Projekten rund um Gesundheit und Ernährung!

Deine Eintragung in meinen Verteiler hat wunderbar geklappt!
Als Dankeschön für dein Interesse und Vertrauen möchte ich dir mein 5 – Elemente – Poster schenken, das du dir am besten in der Größe A3 ausdrucken und zu Hause aufhängen kannst. Ich habe eines auf der Innenseite eines Oberschranks hängen, mein Bruder an der Innenseite seiner WC-Türe. ;-)
Wie ich bereits in vielen Beiträgen erzählt habe, wird ein Gericht aus Sicht der TCM erst richtig ‚rund‘, wenn von jedem Element eine Zutat enthalten ist! Viel Spaß beim Kochen! :-)

Zusätzlich erhältst du von mir einmal pro Monat einen Newsletter, wo ich dir die latest News meiner Ernährungsprojekte, wie dem g’sund iss-Podcast, meinem Blog, dem Kinderernährungsbuch, der Online-Videos und Mitgliederseite,…schreibe und ein zur Saison passendes Rezept mitschicke!
Du kannst dich natürlich jederzeit von dem Newsletter mit nur einem Klick austragen!

Ich möchte dich mit meiner Seite dabei unterstützen, dich gesünder zu ernähren und dich wohler zu fühlen und damit auch glücklicher zu sein! Daher bin ich auf einen Dialog und deine Fragen angewiesen! Falls du Fragen hast oder dich bestimmte Themen besonders interessieren, schreibe mir bitte an info@food4life.at! Vielen Dank! Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe und gesunde Grüße,

Gabi Sirotek :-)