Downloads

Hier findest Du alle möglichen Tools, die Du Dir jederzeit herunterladen und verwenden kannst!

Eine wichtige Unterstützung sind für mich die Menüpläne. Damit kannst Du sofort mit der Planung Deiner Gesundheit zu beginnen! Einfach die leeren Listen ausdrucken und handschriftlich befüllen: Wochenplan Mo-So und 2-Wochenplan SA-FR

Ich habe jetzt neu die Menüpläne auch am Computer befüll- und veränderbar! Du kannst also deine Menüplanung auch am Computer durchführen, etwas verändern, verbessern und druckst die fertige Version dann einfach aus und hältst dich großteils auch daran! ;-)

der Wochenplan MO-SO befüllbar
die horizontale Variante MO-SO befüllbar
der 2-Wochenplan SA-FR befüllbar

Die SMILEY-Liste ist eine lustige Unterstützung beim Durchhalten neuer Gewohnheiten! ;-) Smiley-Liste

   

 

Ich habe einen ‚Einkaufsguide‘ mit Einkaufstipps für Bio-Produkte und einigen sonstigen Infos rund um den Einkauf spezieller Gesundheitsprodukte zusammengestellt. Bitte einfach downloaden und ausdrucken: Einkaufsguide

Hier stehen auch die Listen für die BELLY-CHALLENGE für Dich zum Download bereit:
Die Idee der Challenge ist es, täglich gezielte Übungen in den Alltag einzubauen, um mehr Körperspannung und einen flacheren Bauch zu erlangen und sich einfach wohler zu fühlen! Natürlich ist es auch wichtig, auf die Ernährung zu achten – wie immer! Ich schlage vor, die nächsten 30 Tage den Konsum von Zucker, Süßigkeiten, Alkohol und Kaffee zu reduzieren und durch mehr Obst, Vollkorngetreide und vor allem Gemüse zu ersetzen!

Ich liebe den Satz von Bikram Choudhury „It’s never too late, it’s never too bad and you’re never too old or too sick to start from scratch once again!“

Zum Einstieg mit dem Ziel 2 Minuten Körperspannung und 100 Sit-ups: Belly-Challenge I
Für Fortgeschrittene mit dem Ziel 4 Minuten Körperspannung und 200 Sit-ups: Belly-Challenge II
Für alle Individualisten, die gerne ihr eigenes Ziel und die täglichen Übungen bestimmen: Meine Belly-Challenge

Viel Spaß beim Durchhalten! ;-)