Anmeldung eBook „Die 10 wichtigsten Tipps für Deine gesündere Ernährung“

Mit dieser Anmeldung erhältst du mein kostenloses eBook mit den 10 wichtigsten und ersten Tipps! Diese habe ich 95% der Menschen in meiner Ernährungsberatung mitgegeben, um eine gute Basis für ihre Gesundheit zu schaffen, auf die dann aufgebaut werden kann!

Ich benötige deinen Namen und deine e-Mail-Adresse, damit ich dir das eBook zusenden kann. Auch ist es rechtlich in Österreich vorgesehen, dass du unseren e-Mail-Kontakt noch einmal bestätigst, daher erhältst du auch noch ein Rückbestätigungsmail, damit alles rechtens ist!

Ich nehme übrigens die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und die damit in Zusammenhang stehenden Persönlichkeitsrechte meiner Besucher sehr ernst und habe eine Auftragsdatenvereinbarung mit Klick-Tipp, meinem e-Mail-Marketing-Dienstleister, abgeschlossen.


Dadurch wird sicher gestellt, dass sich unser Dienstleister beim Versand von Infos und des Newsletters in allen Punkten an die strengen Vorgaben des österreichischen und deutschen Datenschutzrechts hält. Dadurch ist auch sicher gestellt, dass deine Daten nur innerhalb der EU mit einem hohen Schutzniveau gespeichert werden. Eine Speicherung deiner Daten auf Servern ausserhalb der EU findet nicht statt.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, zögere bitte nicht und schick‘ sie einfach an mich unter info@food4life.at! Ich freue mich und beantworte sie möglichst zeitnah!

Alles Liebe und viel Erfolg beim Umsetzen der ersten wichtigen Tipps!

Gabriele :-)