glücklich und gesund sein…

LogoGlücklichheit Ausschnitt

…ist, was viele Menschen sich wünschen, sich dabei jedoch selbst oft im Wege stehen!
Gesunde Ernährung alleine macht nicht glücklich, daher habe ich meine Ernährungsberatung um alles, was mir in den letzten Jahren auf meinem Wege zum Glück begegnet ist, erweitert und freue mich darauf, es an Dich weiterzugeben.
Ich hatte keinen offensichtlichen Grund nicht glücklich zu sein, war es jedoch nicht wirklich, also suchte ich danach und ging einen teilweise ein sehr steiniger Weg!
Ich schöpfe daher aus einem enormen Repertoire an Wissen und Erfahrungen, um Dich ein schönes Stück Deines Weges zu begleiten oder Dir wenigstens einen wichtigen Impuls zu geben, damit Du selbst wieder in Deine Spur findest.

Achtsamer Umgang mit Deinem Körper und Deiner Gesundheit gehören einfach dazu, sind aber nicht alles.
Wenn Du erkennst, dass Du so nicht mehr weiter machen möchtest, Du Deine Gesundheit und Dein gesamtes Wohlbefinden verbessern möchtest, merkst, dass Dir etwas fehlt zu Deinem Glück, Du aus Deinem Hamsterrad aussteigen möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig!

Was macht GLÜCKLICHHEIT © so anders?

„Ohne Gesundheit ist alles nichts!“

Gesunde Ernährung ist die Basis, sie ist unser Treibstoff!
Ein Schritt in die richtige Richtung bewirkt schon Enormes!
Ich hole Dich dort ab, wo Du Dich gerade befindest!

Was will Du eigentlich in meinem Leben?
Was macht Dir Spaß und Freude?
Wo liegen Deine Prioritäten und Leidenschaften?

Was kannst Du tun, um wieder mehr Freude zu haben?
Wo stehst Du Dir selbst immer wieder im Weg?
Warum sind so wenige Menschen wirklich glücklich?

Melde Dich und wir vereinbaren einen Termin!
+43 699/ 18 13 99 12 oder info@food4life.at

Mein Energieausgleich für Deine Glücklichheit ©
beträgt € 85,- pro Stunde

Oder komm‘ zu einem meiner Inspirationsworkshops – mehr Infos dazu und die nächsten Termine findest Du HIER!

Ich freue mich auf Dich!

Gabriele Sirotek