Online-Videos

Um nähere Infos zu den einzelnen Videos zu erhalten, bitte auf das Bild klicken!

200x300 2D_1 300x450

Wer kennt das nicht? Du machst einen Kurs, bist sehr motiviert und hast die besten Vorsätze, den Großteil auch in die Tat umzusetzen? Irgendetwas kommt dann aber fast immer dazwischen und Du findest Dich bald im alten Trott wieder. So war es auch oft bei meinen Workshops – es war entweder das Zeitproblem, sehr oft spielt auch das Geld eine Rolle und dann eben die Durchsetzbarkeit und das Durchhalten im Alltag, woran die meisten Menschen auch mit den besten Vorsätzen scheitern.

Daraus entstand die Idee für meine Online-Videos. Ich wollte eine Unterstützung schaffen, die zeitgemäß ist, möglichst umfangreich und zielgenau und die sich jeder leisten kann, der sich dafür interessiert. Das ist mir mit den Videos gelungen. Es gibt zu jedem Thema einen Theorieteil und mind. 5-6 Rezepte, die gleich die praktische Anleitung bieten und von Jedem sofort mitgemacht werden können.

Ich bin selbst keine Köchin, aber ich koche sehr gerne, einfach, gesund und möglichst unkompliziert. Wir haben die Missgeschicke, die beim Kochen einfach so passieren, absichtlich nicht raus geschnitten. Ich möchte zeigen, dass wenn ich das schaffe, es jeder schaffen kann!

Viel Spaß beim Schmöckern, Zuschauen und Nachkochen! :-)