Mit meinen kostenlosen Webinaren…

…richte ich mich an alle Menschen, die ihre Ernährung und die ihrer Kinder und Familien und damit ihre Gesundheit verbessern möchten oder müssen. Menschen, die abnehmen möchten und ihr Gewicht dann vor allem auch halten möchten.

In jedem Webinar gehe ich auf das Verständnis für unseren Organismus aus der Sicht der TCM ein und zeige die wichtigsten ersten Schritte für eine bewusstere Lebensweise. Es gibt jede Menge Tipps und Infos für eine Umsetzung in die Praxis, damit Du sofort ins Tun kommen kannst.

Die Webinare, die ich Dir kostenlos zur Verfügung stelle, sind meine Originalwebinare aus den letzten Jahren, die ich für Dich zusammengeschnitten habe. Du musst nur auf das Bild mit dem Thema, das Dich interessiert klicken und schon erhältst Du Zugang zur Präsentation, die Du Dir damit jederzeit und überall ansehen kannst!

Webinar warum wir ab 40... 300x225

In diesem Webinar erfährst Du, was aus Sicht der TCM in unserem Körper abläuft, wie die Thermik der Lebensmittel auf unseren Körper einwirkt und warum sich der Stoffwechsel ab der Lebensmitte verändert. Du erfährst auch, wie Du Dich dabei unterstützen kannst, fit und gesund zu bleiben und erhältst wertvolle Tipps und Tools, die Du sofort umsetzen und anwenden kannst!

Webinar TCM-Grundlagen 300x225

In diesem Webinar gehe ich mit Dir die aus meiner Sicht wichtigsten TCM-Grundlagen durch, damit Du verstehst, welchen Einfluss unsere Ernährung auf unseren Körper hat! Du erhältst die wichtigsten Tipps, die ich auch allen Menschen als erstes in einer Ernährungsberatung gebe und bekommst auch viele wertvolle Tipps und Tools mit auf den Weg, die Du sofort umsetzen und anwenden kannst!

Webinar Kinder brauchen Vorbilder 300x225

In diesem Webinar geht es natürlich auch um Kinder, aber auch um Dich als Vorbild. Kinder tun nicht das, was man ihnen sagt, sondern das, was man ihnen vorlebt. Also bekommst du von mir auch Tipps, die Dich im Bereich der Ernährung dabei unterstützen, ein gutes Vorbild zu sein!

Webinar Kinderernährung 300x225

In diesem Webinar spreche ich über die Faktoren, die für Kinder aus Sicht der TCM wichtig und beachtenswert sind, um ihnen eine gute Grundlage mitzugeben! Du erhältst, wie immer auch wichtige Tipps und Tools mit denen die Umsetzung Spaß macht und die Du sofort anwenden kannst!