Anmeldung Newsletter

Mit meinem Newsletter erhältst du monatlich Infos zu meinen Projekten rund um deine Gesundheit auf allen Ebenen. Da geht es um Tipps, Ideen und Infos zu deiner körperlichen, mentalen und finanziellen Gesundheit, mein Kindergesundheitsbuch, immer wieder auch Rezepte, Menüpläne,… und was so anfällt! ;-)

Ich nehme die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und die damit in Zusammenhang stehenden Persönlichkeitsrechte meiner Besucher sehr ernst und habe eine Auftragsdatenvereinbarung mit Klick-Tipp, meinem e-Mail-Marketing-Dienstleister, abgeschlossen.

Dadurch wird sicher gestellt, dass sich unser Dienstleister beim Versand des Newsletters in allen Punkten an die strengen Vorgaben des österreichischen und deutschen Datenschutzrechts hält. Dadurch ist auch sicher gestellt, dass deine Daten nur innerhalb der EU mit einem hohen Schutzniveau gespeichert werden. Eine Speicherung deiner Daten auf Servern ausserhalb der EU findet nicht statt.

Alles Liebe und gesunde Grüße,

Gabriele Sirotek