TCM-Ernährung als Basis

Für mich gilt in der Ernährung das alte, chinesische Sprichwort „Grabe einen Brunnen, bevor du durstig wirst!“

Ich stehe und gehe für GesundheitsVORSORGE für Klein & Groß – sowie für
gesund UND glücklich – also *glücklichHEIT*!

Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit, sondern ein Wohlbefinden auf allen Ebenen – Körper, Geist & Seele.

Ein gesunder Körper strotzt vor Energie, Vitalität und Leichtigkeit und ist die Basis für ein schönes, würdevolles und problemloses älter werden. Ideal ist natürlich, vorausschauend zu sein und seinen Körper gesünder zu ernähren, solange es noch keine Probleme hat. Es ist immer leichter zu WOLLEN als zu MÜSSEN! ;-)
Jede Reise beginnt mit dem ersten kleinen Schritt – fang‘ heute noch an!
Lass‘ dich unterstützen mit meinen Tools aus

Ich stelle dir hier mein gesamtes TCM-Wissen aus mehr als 20 Jahren zur Verfügung mit den Tools, die ich in den letzten 7 Jahren meiner Selbstständigkeit mit food4life.at geschaffen habe.
Kurz zu mir und meinem Weg zur TCM-Ernährung …

Hier findest du die nähere Erläuterung des „Power Pot Prinzips“, die übrigens nur 10 Minuten dauert! Nimm‘ dir diese Zeit für dich und dein Wohlbefinden! Diese ersten Infos werden dir schon weiterhelfen, du wirst es sehen und hören! :-))


Auch kannst du dir jederzeit und kostenlos meinen Podcast „g’sund iss – der *glücklichHEIT*s-Podcast anhören. Es sind sehr viele Infos, mehr als 180 Folgen und vor allem auch interessante Interviews online! Du findest ihn auf iTunes, stitcher.com und Spotify unter meinem Namen oder auch direkt hier auf der Seite!

 

Falls du mehr Infos und Tools möchtest, dann schau‘ bitte hier vorbei. Ich habe alles in ein sehr übersichtliches und günstiges Paket verpackt, weil ich damit möglichst vielen Menschen helfen möchte und finde, dass gesunde und vor allem bekömmliche Ernährung für jeden leistbar sein muss! Sei‘ es dir wert!

Wenn du wissen möchtest, was alles in dem Paket enthalten ist, dann klicke einfach drauf! :-)))

 

Alles Liebe und gesunde Grüße
Gabriele Sirotek