*glücklichHEITs*-Coaching – so viel mehr als eine Ernährungsberatung :-)

Du möchtest etwas gravierend in deinem Leben verändern?
Du merkst, dass vieles nicht (mehr) so läuft, wie du das möchtest?
Du nimmst eine gewisse Unlust oder Traurigkeit wahr, die du gar nicht genau benennen kannst?
Du hast seit einiger Zeit Verdauungsprobleme, Energiemangel, Unverträglichkeiten,… ?
Du wünscht dir einfach Unterstützung auf mehreren Ebenen?

Körper – Geist – Seele gehören zusammen und sollten auch als Ganzheit betrachtet werden.

Unser Körper ist ein geniales Werkzeug, um uns zu zeigen, wo es lang geht, was uns gut tut,… wir dürfen endlich auch darauf hören! Genau das fließt bei meiner Beratung auch mit ein!
Mein Ernährungsansatz basiert auf der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) und auf natürlichen und hochwertigen Lebensmitteln. Bei einer Beratung schauen wir uns deine Ernährungsgewohnheiten, dein Umfeld und Verbesserungsmöglichkeiten an. Wenn du Nahrung weglässt, die dir nicht gut tut, hilfst du dir und deinem Organismus schon enorm, auch das ziehen wir in Betracht, genauso wie deine Gedanken, Werte und deine Wünsche!
Ich hole dich dort ab, wo du stehst und begleite dich wohin du gerne gehen möchtest!

Menschen begeistern, inspirieren, sie unterstützen und so in Schwung bringen, das ist meine Leidenschaft!

Wenn du 2 – 3 Wochen mitschreibst, was du genau isst und trinkst und mir diese Aufstellung mitbringst, dann bekommst du von mir hilfreiche Anstupser, Ideen und Tools mit auf deinen Weg. Du wirst mit dem Coaching sicher eine neue, gesündere und glücklichere Richtung einschlagen, wenn du auch bereit bist, umzusetzen. Es liegt an DIR und der erste Schritt ist immer DEINER!
Der Erfolg in allen Dingen liegt im TUN – kleine Schritte, aber regelmäßig!
Egal, ob du mehr für deine Gesundheit tun möchtest, mit einem Hobby anfangen willst oder dir endlich deinen Kindheitstraum erfüllen möchtest… Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens – nutzen wir ihn!
Gemeinsam ist alles viel viel leichter, also laß‘ dich unterstützen und nimm‘ zwischendurch die ‚Rolltreppe‘ (darüber habe ich in der Podcast-Folge 046 gesprochen)! ;-)

Mein Energieausgleich für deine *glücklichHEIT* ©
beträgt € 120,- pro Stunde meiner Zeit.

Ruf‘ mich an oder schreib‘ mir ein Mail…
+43 699/ 18 13 99 12
oder info@food4life.at

Grundsätzlich mache ich meine Beratungen in der

praxis_rodaun_web_transparent
in der Eisenstrasse 55/2 in 1230 Wien, doch komme ich dir gerne auch entgegen oder treffe dich bei dir zu Hause, dafür fällt eine Wegzeit von € 30,- innerhalb von Wien an!

Ich freue mich auf dich! :-))

Alles Liebe,
Gabriele Sirotek