*glücklichHEITs* – cooking

Du hast Energiemangel, Unverträglichkeiten,… kommst mit dem Kochen und deinem gesünderen Alltag nicht zurecht, du wünscht dir Unterstützung?

Dann lass‘ uns gemeinsam kochen!

Wenn wir ein paar Basisgerichte gemeinsam gemacht haben, ich dir gezeigt habe, auf was es ankommt und ich dir auch Tipps gegeben habe, wie du effizient und auf Vorrat kochen kannst, dann wird alles leichter – du wirst sehen!
Mein Ernährungsansatz basiert auf der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) und auf natürlichen und hochwertigen Lebensmitteln.
Ich hole dich bei der Zubereitung deiner Speisen dort ab, wo du stehst und begleite dich dorthin, wohin du möchtest!

Menschen begeistern, inspirieren, sie unterstützen und so in Schwung bringen, das ist meine Leidenschaft!
Du bekommst von mir das Tun in der Praxis, hilfreiche Anstupser, Ideen und Tools mit auf deinen Weg, der damit sicher eine neue, gesündere und glücklichere Richtung annehmen wird?! Es liegt an dir! Erfolg in allen Dingen liegt im TUN – kleine Schritte, aber regelmäßig!
Egal, ob du mehr für deine Gesundheit tun möchtest, mit einem Hobby anfangen willst oder dir endlich deinen Kindheitstraum erfüllen möchtest… Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens – nutzen wir ihn!
Gemeinsam ist alles viel viel leichter, also laß‘ dich unterstützen und nimm‘ zwischendurch die ‚Rolltreppe‘ (darüber habe ich in der Podcast-Folge 046 gesprochen)! ;-)

Mein Energieausgleich für deine glücklichHEIT ©
beträgt € 80,- pro Stunde meiner Zeit, wenn ich bei dir vor Ort bin! Für die Anreise und Vorbereitung (Einkauf, Rezepte zusammenstellen,…) verrechne ich die Hälfte!

Rechne mit ca. 1 1/2 Stunden pro Besuch, damit wir auch genug Zeit für Tipps & co haben!

Ruf‘ mich an oder schreib‘ mir ein Mail…
+43 699/ 18 13 99 12
oder info@food4life.at

Ich freue mich auf dich! :-))

Alles Liebe,
Gabriele Sirotek