glücklichHEITs – Speaking

…ist, was viele Menschen sich wünschen, sich dabei jedoch selbst oft im Wege stehen!
Gesunde Ernährung alleine macht nicht glücklich, daher habe ich meinen Weg zur glücklichHEIT in einen interessanten, kurzweiligen & spaßigen Vortrag verpackt und freue mich darauf, ihn möglichst vielen Menschen zu präsentieren.
Ich hatte keinen offensichtlichen Grund, um nicht glücklich zu sein, war es jedoch nicht wirklich, also suchte ich danach und ging einen teilweise ein sehr steiniger Weg!
Ich schöpfe daher aus einem enormen Repertoire an Wissen, Ausbildungen, Erfahrungen und auch dem nötigen Humor und Begeisterung, um Menschen zu inspirieren, wieder in ihre Spur zu finden.

Was macht GLÜCKLICHHEIT © so anders?

Mein glücklichHEITs – Speaking ist kein ’normaler‘ Gesundheitsvortrag, er bewegt und inspiriert zum TUN und verändern wollen!

Er ist für Gesundheitsveranstaltungen oder Gesundheitstage in Unternehmen gedacht oder für Unternehmen, die sich um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter kümmern wollen und daher 1-2 Stunden investieren, um sie zu inspirieren, etwas zu verbessern!

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!“
Gesunde Ernährung ist die Basis, sie ist unser Treibstoff!
Ein Schritt in die richtige Richtung bewirkt schon Enormes!
In meinem Vortrag hole ich die Menschen durch meine einfache und bildhafte Erklärung aus Sicht der TCM dort ab, wo sie gerade stehen – dabei lernt jeder etwas Neues! Auch gehe ich aber auf den inneren Schweinehund, die Glaubenssätze, die jeder in sich trägt,… ein, damit auch gleich umgesetzt werden kann.

Melde dich gerne unter +43 699/ 18 13 99 12 oder info@food4life.at und wir vereinbaren einen Termin!

Mein Energieausgleich für einen glücklichHEITs-Talk
beträgt € 350,- pro Vortrag exkl. Fahrtzeiten!

Ich freue mich! :-)

Gabriele Sirotek