glücklichHEITs – Vorträge für Unternehmen

…ist, was viele Menschen sich wünschen, sich dabei jedoch selbst oft im Wege stehen!


Gesundheitsvortrag für das fliegende Personal bei den AUSTRIAN AIRLINES Gesundheitstagen im November 2018

  

Was macht den GLÜCKLICHHEITs ©-Vortrag so anders?
Gesunde Ernährung alleine macht nicht glücklich, daher habe ich meinen Weg zur glücklichHEIT in einen interessanten, kurzweiligen & spaßigen Vortrag verpackt.
Durch meine bisherigen Ausbildungen und Tätigkeiten mit vielen Menschen, schöpfe ich aus einem enormen Repertoire an Wissen, Erfahrungen und auch dem nötigen Humor und Begeisterung, um Menschen zu inspirieren und wieder in ihre Spur zu führen.
Mein glücklichHEITs – Vortrag ist kein ’normaler‘ Gesundheitsvortrag, er ist bildhaft, bewegt und inspiriert zum TUN und Verändern wollen, weil man die Bilder der TCM einfach VERSTEHT! Auch biete ich sehr gerne weiterführende Workshops zB. zum Thema Frühstück an, die nicht nur Wissen und gemeinsames Kochen bieten, sondern auch eine neue Dynamik in der Gruppe.

Für wen ist der Vortrag gedacht?
In erster Linie für Gesundheitsveranstaltungen oder Gesundheitstage in Unternehmen oder auch als Vorsorgemaßnahme für Unternehmen, die sich um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter kümmern und sie inspirieren wollen, etwas zu verbessern!

Was habe ich als Unternehmen davon?
Mitarbeiter, die Verantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen und gesund sein wollen und sich damit in ihrer Haut wohl fühlen, sind einfach produktiver, konzentrierter und besser drauf. Das wirkt sich ganz selbstverständlich auf alle Bereiche in einem Unternehmen aus. Die Kunden und Lieferanten merken das und natürlich auch alle Arbeitskollegen. Das Arbeitsklima verbessert sich und die Krankenstände gehen zurück, wenn die Menschen an ihrem Arbeitsplatz geschätzt werden und sich wohl fühlen! Das wirkt sich ganz selbstverständlich auch auf die Zahlen aus, das ist unvermeidbar!

Es ist doch jeder irgendwie unterschiedlich, wie ist das unter einen Hut zu bringen?
„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!“
Gesunde Ernährung ist die Basis, sie ist unser Treibstoff!
Ein Schritt in die richtige Richtung bewirkt schon Enormes!
In meinem Vortrag hole ich die Menschen durch meine einfache und bildhafte Erklärung aus Sicht der TCM dort ab, wo sie gerade stehen – dabei lernt jeder etwas Neues! Auch gehe ich aber auf den inneren Schweinehund, die Glaubenssätze, die jeder in sich trägt,… ein, damit auch gleich umgesetzt werden kann.

Das sagen Vortragsbesucher…
Wir haben Frau Mag. Gabriele Sirotek, ehemalige Flugbegleiterin bei Austrian Airlines als TCM-Expertin zu unserer Gesundheitsmesse eingeladen. Bei ihrem spannenden, kurzweiligen und sehr informativen Vortrag wurden die Basics der Traditionellen Chinesischen Medizin auf eine leicht verständliche, zeitgemäße und praxisnahe Art und Weise näher gebracht. Ihre lebhafte und aktive Präsentation hinterließ bleibende Bilder in den Köpfen der Zuhörer. Unsere KollegInnen hatten dann zusätzlich noch auf ihrem Messestand die Möglichkeit auf individuelle Fragen gezielte Antworten zu bekommen. Aufgrund der zahlreichen positiven Feedbacks war dieser Vortrag für viele unserer Kolleginnen eine wunderbare Inspiration, um ihren Organismus besser zu verstehen, verstärkt auf ihre Gesundheit zu achten und definitiv Vorsorgegedanken zu entwickeln. Wir würden uns freuen, Frau Mag. Sirotek auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  
Roswita Klade – Head of Cabin Crew und Gesundheitsmanagement Cabin Operations und Barbara Theisl – Referent Gesundheits- und Nachhaltigkeitsmanagement Cabin Crews

Liebe Gabi!
Ich hatte schon mehrmals die Gelegenheit einem deiner genialen Vorträge zu lauschen.
Diesmal hast du es auf den Punkt gebracht. Besser gesagt eine perfekte Landung! Du bist auf die ungewöhnlichen Lebensumstände einer Flugbegleiterin eingegangen. Du hast jeden dort abgeholt, wo die einzelnen mit ihrer Ernährung stehen bzw. teilweise auch hadern. Gerade in unserem unsteten Leben ist es sehr schwer sich gesund zu ernähren und einen geregelten Alltag zu haben. Du hast es einfühlsam, mit gesundem Humor und spannend hinüber gebracht. Ich habe mich sehr persönlich von dir angesprochen gefühlt, wieder Neues gehört bzw. gelernt und hoffe, dass du auch nächstes Jahr die Gesundheitsmesse bereichern wirst.
Danke, dass es dich gibt, Liebe Grüße, Angelika Kurz, Purser A320/767/777

Was kostet mich ein Vortrag oder Workshop?
Der GLÜCKLICHHEITs ©-Vortrag kommt auf € 350,- pro Vortrag exkl. Anfahrtszeit!

Für den WORKSHOP (Frühstück & co) fallen bis zu 20 Teilnehmern € 120,-/ Stunde an plus Lebensmittel (die ich besorge) und Miete der Location. Ich miete mich dafür sehr gerne in den außergewöhnlichen Räumlichkeiten des coworkinglofts in der ehemaligen Klavierfabrik im 23. Bezirk ein, weil dieser Ort zu Kreativität, anders denken und Veränderung geradezu auffordert!

Wie kann ich einen Vortrag oder Workshop buchen?
Bitte direkt bei mir unter +43 699/ 18 13 99 12 oder info@food4life.at 

Ich freue mich!
Gabriele Sirotek