HD & 64-keys-Workshops

Ich lerne und vertiefe jetzt ja schon eine Weile mein Human Design-Wissen und bin an einem Punkt angekommen, wo ich erkenne, dass ich dieses gerne auf einfache Weise gerne weitergeben möchte – so wie es meinem Design und meiner Lebensaufgabe auch entspricht!

Ich liebe Gruppen-Workshops, weil jeder so viel auch über den anderen lernt und mitnimmt und genau darauf kommt es ja auch an im Human Design!

Ich empfehle dir jedenfalls diesen kostenlosen „Einstiegsworkshop“ zu machen, wenn du mehr über Human Design erfahren möchtest. Er ist recht umfangreich, besteht aus 3 Teilen zu je ca. 90 Minuten! Ich habe ihn aufgezeichnet und damit jederzeit in der FB-Gruppe „nachschaubar“ gemacht! Wenn du das möchtest, melde dich bitte dafür an indem du auf das Bild klickst!

Mögliche weiterführende Workshops:

Für diese kommenden Workshops die Anmeldung bitte per Mail an mich persönlich gsirotek@icloud.comsie finden ab 3 Teilnehmern statt und kosten jeweils € 58,00 pro Teilnehmer.

Mehr Infos zu den einzelnen Themen findest du, wenn du auf das jeweilige Foto klickst!