Human Design Intro-Webinar

Am Freitag, 11.6.2021 findet um 19 Uhr mein erstes Intro-Webinar zum Thema ‚Human Design – deine Reise zu dir‘ statt für Fragen wie Ich hab‘ schon mal davon gehört, aber was ist es? Woher kommt es? Was kann es für dich tun? Wie sieht diese Reise aus?

Dieses Bild ist ein erster Entwurf für mein HD-Logo, Webinarbild, Workshophintergrundfoto oder was auch immer daraus entstehen wird! ;-)

Das Intro-Webinar ist etwas für dich, wenn du dich in einer Umbruchphase befindest, wo es darum geht, dich selbst besser verstehen zu wollen oder dich wirklich kennenzulernen. Wenn du erfahren möchtest, wie du genetisch angelegt bist, wie du von Natur aus ‚tickst‘ und völlig unbewusst Entscheidungen triffst, dann wirst du dieses interessante System vermutlich genauso spannend finden, wie ich! Als ich wieder mit Human Design in Kontakt gekommen bin und Feuer gefangen habe, hätte ich mir gewünscht, mehr über alles aus erster Hand zu erfahren und Fragen stellen zu können, daher möchte ich diese ‚Reise zu dir‘ auch so starten und dich sozusagen ‚briefen‘ (das ist eine alte Gewohnheit aus meiner Flugbegleiterzeit ;-), worum es gehen wird und was dich erwartet!

Das Intro-Webinar wird kostenlos sein und kann der Start zu einer gemeinsamen ‚märchenhaften Reise zu DIR‘ sein, die ich im Workshop-Format abhalten werde. Ich möchte dich gerne stufenweise an dein Design heranführen und dir zeigen, wie du deine ‚Zwiebelschalen‘ Schicht für Schicht ablegen und dich immer mehr selbst erkennen kannst.

Ich weiß aus Erfahrung, dass eine Analyse bzw. ein Reading anfangs eine sehr überwältigende Angelegenheit sein kann, die dich vielleicht überfordert, weil es so viel Information auf einmal ist, dass die ersten Schritte gar nicht klar sind. Das kenne ich sehr gut von meinen zahlreichen TCM-Ernährungscoachings. Daher habe ich mich dafür entschieden, diese Analyse in 3 einzelne Workshops zu unterteilen, wo du Schritt für Schritt dich selbst verstehen lernst und vor allem in der Gruppe auch die anderen Menschen rund um dich. Das wird dir enorm helfen, auch andere Menschen besser zu verstehen und du hast vor allem die Zeit, um zwischen den Workshops das bereits Gelernte umzusetzen und zu üben! Dieser Weg ist sehr ideal, du wirst es erleben!

Auch für mich ist diese Vorgehensweise genau passend, weil ich selbst – als Manifestierende Generatorin bzw. Spezialistin mit dem Profil 5/1 – mein Wissen am allerbesten weitergebe, solange es noch ‚frisch‘ ist und ich gerade dabei bin es selbst zu verinnerlichen, daher ‚erwischt‘ du mich in meiner ‚Lehr-Hochblüte‘! Nutze das unbedingt und lass‘ uns diese Reise gemeinsam machen! ;-)

Du kannst dich gleich hier für das Webinar anmelden:

PS: FYI … Ich nehme den Schutz deiner Daten sehr ernst und verwende daher KlickTipp als meinen Online-Datenverwalter. Laut DSVGO ist es nötig, dass du im Onlinebereich 2x zustimmst, bevor ich dich kontaktieren darf. Daher erhältst du gleich nach dem Eintrag hier ein Mail von KlickTipp, wo du bitte deine e-Mail-Adresse bestätigst. Danach wirst du auf eine Seite meiner Homepage geleitet, wo bestätigt wird, dass deine Anmeldung geklappt hat. Damit hast du’s geschafft und erhältst alle weiteren Informationen und den Link zum Webinar als Mail an dich persönlich!

Ich schreibe 1x pro Monat einen Newsletter zu den Themen, die mich gerade bewegen und die immer mit Gesundheit, Ernährung und natürlich mit Human Design und Inspiration zu tun haben. Du erhältst ihn als Workshopteilnehmer auch automatisch, kannst dich davon aber jederzeit und ganz einfach wieder abmelden! ;-)

Ich freue mich auf dich beim Webinar!
Alles Liebe,

Gabriele :-)