Human Design-64keys 3-Tages-Workshop Anmeldung

Wie du diese ‚Reise zu DIR‘ starten kannst …

Ich lerne und vertiefe jetzt ja schon eine Weile mein Human Design-Wissen und bin an einem Punkt angekommen, wo ich erkenne, dass ich dieses gerne auf einfache Weise gerne weitergeben möchte – so wie es meinem Design und meiner Lebensaufgabe auch entspricht! ;-)

Deshalb bin ich über meinen Schatten gesprungen, habe mich mit der Technik drumherum beschäftigt und eine

geschlossene FB-Gruppe erstellt,

in der ich einen kostenlosen 3-Tages-Workshop anbiete.

Dieser hat von  Mo, 30.8. – Mi, 1.9.2021 jeweils von 19.00-20.30 Uhr in der Gruppe stattgefunden. Ich habe diese 3 Abende aufgenommen und daher bleibt er auch danach noch jederzeit „nachschaubar“. Melde dich also gerne an und komm‘ in die Gruppe.

Ich möchte damit gerne allen an Human Design Interessierten, die Möglichkeit geben, mehr über dieses spannende Wissen zu erfahren und vor allem ihre ‚äußersten HD-Zwiebelschalen‘ abzulösen um so den ‚Weg zu sICH‘ zu starten.

Du bekommst von mir die ersten, wichtigen Informationen und Tools, um diese wunderbare Reise zu DIR zu starten und vor allem auch zu erleben und in deinen Alltag umzusetzen.

 

Hier kannst du dich für den Workshop anmelden und bekommst danach alle Infos per Mail zugeschickt.

Diese ersten und so wichtigen Schritte werden wir gemeinsam gehen:

  1. Finde deinen Human Design Typ heraus!

Ich zeige dir, wo du dein HD-Chart findest, woher Human Design kommt, was alles mitspielt bei diesem komplexen Chart, was alles abgelesen werden kann und was damit möglich ist! Auch auf die unterschiedlichen Auren der Typen möchte ich hier schon eingehen als Vorbereitung für den nächsten Tag!

2. Erkenne DICH in deinem Typ und nutze die für dich ideale Strategie!

Wir besprechen natürlich jeden Typ mit seinen wichtigsten Eigenschaften und seinen Strategien durch. Du wirst sehen, dass es besonders spannend ist, zu erkennen, wer die Menschen in deiner Familie, dein Partner, deine Freunde,… sind. Du gehst ganz automatisch vom ICH zum WIR und alleine dadurch wächst das Verständnis für den anderen und verändert so viel. 

3. Nimm‘ deine offenen Zentren als Möglichkeit zu lernen an!

Die Zentren sind für mich eine ganz wesentliche Info auf dem Chart, weil sie unseren Fokus verändern und uns helfen, vom Verstand in unseren Körper zu gehen, wo die für uns wichtigen Entscheidungen eigentlich stattfinden. Du wirst sehen, wie faszinierend es ist, mit diesen Basics ausgestattet, dein Leben neu zu betrachten und zu erleben. 

Wenn du „nachschauen“ möchtest, dann melde dich jetzt an! Ich freue mich auf DICH! :-)