Kinderseelen

Mir liegen Kinder sehr am Herzen und daher möchte ich mit diesem Workshop eine Anleitung geben, wie du mit dem Human Design Wissen auf deine Kinder so eingehen kannst, damit du sie optimal in ihrer Entwicklung unterstützt.

Der Begründer vom Human Design Ra Uru Hu sagte immer, dass dieses Wissen eigentlich für unsere Kinder zu uns gekommen ist, um sie bei ihrer Entfaltung zu begleiten! Kinder nehmen dieses Wissen ganz intuitiv an und wenden es auch ganz natürlich an!

Ich habe 3 Kinder mit ganz unterschiedlichen Typen und erkenne so deutlich, wie jeder von ihnen „tickt“ und wie ich sie in ihrem Wesen wahrnehmen kann. Unser Leben ist so viel entspannender und respektvoller seitdem ich sie wirklich ERKANNT habe! :-)

Sie sind die neue Generation, die unsere Erde braucht und wir können sie jetzt noch dabei unterstützen, ihr Potenzial wirklich zu entfalten!

Der Workshop wird am Freitag, 15. Oktober 2021 von 18.00 – 21.00 Uhr stattfinden!
Er kostet € 58,00 und findet auf Zoom statt!
Bitte melde dich bei mir persönlich unter gsirotek@icloud.com an!

Ich freue mich schon sehr darauf!

Gabriele