Tipps

Hier erhältst du Tipps, die ich selbst gerne anwende und weiter empfehle:

  • Ich liebe die Gesundheitsvorsorge-Produkte von hajoona, weil sie unseren Körper basisch machen, regelmäßig reinigen und mit alles wichtigen Nährstoffen versorgen, die wir brauchen – und das auf sehr einfache und schmackhafte Weise – täglich ein grüner Kaffee (ist mein täglicher Stress-Barometer) & 20ml Saft und 2x im Jahr eine Darmkur – einfacher und besser hab‘ ich’s bis jetzt noch nirgends sonst entdeckt! Einen Kindersaft gibt es jetzt auch – genial! :-) Hier kommst du direkt zu meiner persönlichen hajoona-Partnerseite www.basisch-is-gsund.com und kannst mehr über die Produkte nachlesen und sie auch gleich für dich bestellen!

   

  • Planung ist das halbe Leben, daher findest du hier Menüpläne, die du dir jederzeit herunterladen kannst, um sofort mit der Planung deiner Gesundheit zu beginnen!

Einfach die leeren Listen ausdrucken und handschriftlich befüllen:

 

  • Die SMILEY-Liste ist eine lustige Unterstützung beim Durchhalten neuer Gewohnheiten! ;-)

  • Mein Kindergeschichtenernährungsbuch ist ein tolles Geschenk für Kinder, weil es auf kreative Weise erzählt, warum es wichtig ist, sich gesund zu ernähren – auch wenn man noch gesund und fit ist! Mehr Infos darüber findest du HIER!

  • Ich liebe die Bücher von John Strelecky, weil ich sie alle sehr inspirierend finde und liebend gerne jedem in meinem Umfeld gerne schenke und empfehle.

  • Ich habe hier noch einen Tipp für dich, falls du für dein Volksschulkind effiziente Unterstützung beim Lesen, Rechtschreiben und Rechnen suchst. Ich habe nämlich für meinen Sohn eine Möglichkeit gesucht, ihn zu fördern, ohne ihn in ein Legasthenietraining und damit in eine ‚Schublade‘ zu stecken. Ich habe die Online-Kurse von Meike Hohenwarter gefunden, die mich richtig begeistern. Meike hat jahrelang ein Lerncoaching-Institut betrieben und ist seit einigen Jahren im Online-Business-Coaching tätig. Sie hat jedoch ihr langjähriges Wissen auf sehr professionelle und effiziente Weise online gebracht und uns allen damit zu besonders erschwinglichen Preisen zugängig gemacht.
    Die Kurse sind sehr gut aufgebaut und mit exzellenten Übungsmöglichkeiten und -materialien ausgestattet. Mein Sohn sagte letztens erst nach einem Rechtschreibtraining: „Mama, das hat ja fast Spaß gemacht!“ und das will schon etwas heißen!? ;-)
    Ich habe dir hier die Kurse mit einer Erklärungsseite verlinkt, damit du nachlesen kannst, ob die Inhalte für dich und dein Kind passend sind! Die beiden ersten Kurse habe ich gekauft, die beiden anderen sind Kurse die ich mit rein genommen habe, weil sie dich eventuell auch interessieren könnten? Wenn du mehr erfahren willst, klicke einfach auf das Bild!
    Viel Erfolg jedenfalls!