DEIN Visionboard unterstützt dich dabei, vom Träumen deines Lebens hin zum Leben deines Traumes zu gelangen! Hole den Workshop jederzeit nach, wenn du ihn am 28.12.22 versäumt hast!

Jeder hat mindestens einen Wunsch oder einen Traum, aber wieviele leben ihn? Es gibt bei jedem Menschen etwas, das dieses Prickeln, eine wunderbare Begeisterung, in ihm auslöst. Doch zu viele tun das ab als „das ist nicht möglich, es ist nicht so wichtig, ich habe keine Zeit, wie soll das in Zeiten wie diesen gehen?“.

Das ist so schade und genau in diesen Momenten ist es so wichtig, einen Kompass zu haben, der dich in diesen Zeiten lotst und erinnert, damit der Alltag und alles, das von Außen kommt, deine Wünsche nicht weiter verschüttet. Überleg‘ einmal, welche Vorsätze hast du schon letztes Jahr gemacht oder schiebst schon seit Jahren vor dir her, ohne sie erreicht zu haben?

Wir haben im Alltag so viel Stress und Ablenkung, sodass wir unsere Träume gar nicht mehr präsent haben und immer etwas anderes wichtiger ist!

Wie kann dir dein *magisches Visionboard* dann dabei helfen, dir deine Wünsche und Träume zu erfüllen – ohne ständig daran arbeiten zum müssen?

Dein Visionboard, das wir im Workshop erstellen, wird zu deiner Landkarte, deinem visuellen Anker, der dir das ganze Jahr über zeigt, wo es für dich hingehen darf.

Visualisierung ist eine ganz tolle Möglichkeit, um Dinge, Menschen, Frequenzen in dein Leben zu ziehen, weil unser Verstand in Bildern denkt und nicht zwischen deinen Bildern, die du kreierst, und der Wirklichkeit unterscheiden kann – vor allem, wenn du dich auch noch in das Gefühl versetzen kannst. Es macht einen Unterschied, ob du etwas denkst, aufschreibst, aufmalst oder sogar in Bildern, die dich persönlich ansprechen, gestaltest.

Du kannst deine Zukunft an einem einzigen Nachmittag verändern, wo du unter meiner Anleitung ein Visionboard erstellst. Du gehst an diesem Nachmittag mit deinen visualisierten Träumen und Wünschen ’nach Hause‘ – bestens vorbereitet und ausgerichtet für DEIN neues Jahr!

Schluss mit Aufschieberitis, sei JETZT dabei!

Dieser Workshop ist geeignet für jeden, der seine Träume und Wünsche wieder entdecken möchte oder sie schon entdeckt hat und sie sich auch Schritt für Schritt erfüllen will. Egal, ob dir wichtig ist, deine beruflichen Ziele zu erreichen, Gewicht zu verlieren, den Traumpartner zu finden, egal, was du vorhast … wichtig ist, dass du dein Ziel vor Augen hast.

Nicht geeignet ist der Workshop für Menschen, die nicht (mehr) an Magie glauben wollen.

Ich arbeite schon seit Jahren sehr erfolgreich mit dem Visionboard und habe nur tolle Rückmeldungen von meinen TeilneherInnen erhalten, weil sie endlich ins TUN gekommen sind. Genau das ist auch meine große Stärke als Expertin für positive Veränderung. Ich helfe besonders Frauen in der Mitte ihres Lebens dabei, kraftvoll sich selbst und ihre Berufung zu leben, ohne dabei zu vernachlässigen, was ihnen lieb und teuer ist.

Das sagen meine Kundinnen:

„Ein wunderbarer Workshop, der meine Erwartungen so weit übertroffen hat! Gabriele beginnt mit mehreren Methoden zur Vorbereitung, damit der Boden gelockert wird und bisher möglicherweise Unentdecktes auch eine Chance hat. Sie hat knackige Tipps zur eigentlichen Durchführung und dann auch wertvolle Ideen und „Tricks“ für die Nachbereitung.

Ich kann nur sagen, es ist ein Visionboard-Workshop, der sich gewaschen hat, nachdem ich mit so einigen Visionboards vorher recht erfolglos war, weil ich sie immer nur angefangen und nie beendet habe, einfach weil mir die Unterstützung fehlte!

Gabrieles Workshop ist ein umfassendes „Programm“, so könnte man sagen, das genau das zum Ziel hat: Man hält hinterher ein vollständiges Produkt in den Händen, über das man nur staunen kann. Es ist tiefgehende Arbeit an und mit sich selber, von der ich sicher noch lange zehre. Vielen Dank für deine liebevolle und kompetente Begleitung, liebe Gabriele! Dein Wissen werde ich bestimmt noch öfter anzapfen, ich bin wirklich überrascht und dir sehr dankbar!“

Silke Schepp, 56 J,

„Liebe Gabriele, herzlichen Dank für den wunderbaren Workshop gestern. Du hast eine ganze Menge Informationen in so kurzweiliger Art und Leichtigkeit vermittelt, grossartig! Mir persönlich hat das vom „Träumen/ Wünschen“ ins „TUN“ zu kommen, sehr gut getan. Mein Board ist noch nicht vollständig und ich werde es in den nächsten Tagen/ Wochen ergänzen und anpassen, aber ein großer Schritt in Richtung Verwirklichung ist schon getan. Der Einbezug vom Human Design hat mich fasziniert, ich kannte es vorher nicht und werde mich im Jahr 2023 gerne nochmals mit dir in Verbindung setzen, um mehr über mich zu erfahren. Ich kann es kaum erwarten … Nochmals ein großes Dankeschön und alles Liebe und Gute für dich und deine Familie!“

Cordula Keller, 50 J.

„Liebe Gaby, vielen, vielen Dank für den Wunder-vollen Visionboard Workshop gestern! Es war wieder großartig und ich bin restlos begeistert vom Ergebnis: meinem Visionboard – und den neuen Ideen, die sich daraus ergeben. Die abwechslungsreichen Übungen, dein wohldosierter Input zu unseren Herausforderungen aus Sicht des Human Design, deine positive, motivierende Ausstrahlung und die Energie in der Gruppe toller Frauen machen deinen Visionboard Workshop zu einem einmaligen Erlebnis. Lieben Dank nochmals und beste Grüße!“

Barbara Tuma, 57 J.

„Danke, liebe Gabi, für diesen höchst inspirativen Nachmittag! Ich habe schon sehr lange die Sehnsucht, ein Visionboard zu gestalten, doch auf mich allein gestellt, wollte aus dem inneren Funken einfach kein Feuer entstehen!

Und genau diesen Funken hast du entfacht!

Es war wunderbar und sehr hilfreich, mich deinem Flow hinzugeben und in der Energie der Frauenkraft meine Vision zu Papier zu bringen. Mein Board bekommt einen besonderen Platz und wird mich durch 2023 begleiten!

Alles, alles Liebe, Ulli

Ulli Neururer, 52 J.

„Für mich sind die 4 Stunden wie im Fluge vorbei gegangen. Es waren so wertvolle Tipps und tiefgreifende Übungen dabei, womit ich vorher gar nicht gerechnet hätte und die für mich einen sehr sehr großen Mehrwert haben. Das Ausarbeiten und Erstellen des VisionBoards hat einen Riesenspaß gemacht – vor allem, wenn man weiß, dass zeitgleich die anderen Teilnehmer:innen am Basteln sind und man das Board anschließend zeigen kann, wenn man möchte. Ich war nicht alleine und habe tolle Menschen kennengelernt. Ein Visionboard gehört in jedes Zuhause – egal ob groß oder klein, an der Wand oder in einem Buch … Mich mit meinen Wünschen, Träumen und Erfüllungsenergien auseinanderzusetzen berührt mein Herz immer wieder aufs Neue und katapultiert mich in eine absolute High Energy! Danke liebe Gabriele für diesen wundervollen und sehr interessanten Nachmittag mit dir und den anderen Teilnehmern!“

Franziska Schröder, 37 J.

„Ich war von deiner bezaubernd, authentischen Art sehr berührt … so strahlt frau, wenn sie ihren Weg gefunden hat … genau danach sehne ich mich!“

Ulli N., 52 J.

 

Du denkst dir vielleicht „Was soll mir ein Visionboard-Workshop bringen?“

„Ich habe das ohnehin alles im Kopf!“, höre ich auch sehr oft!

Die Magie des Visionboards entsteht nicht im Kopf sondern erst, wenn du in Aktion trittst – also entweder aussprichst, was du möchtest – und das möglichst oft oder es aufschreibst oder – besser noch – dir Bilder davon machst! Unser Verstand denkt in Bildern und kann nicht unterscheiden, ob das Bild, das du ihm zeigst, schon wahr ist oder noch nicht.

Die vielen Vorteile eines Visionboard-Workshops liegen ganz klar auf der Hand:

  1. Du selbst machst dir klar, was genau du eigentlich möchtest in deinem Leben, du machst dir deine Träume bewusst!
  2. Du beginnst mit dem Visionboard in Aktion zu gehen und zeigst damit ‚dem Universum‘, dass du’s ernst meinst!
  3. Du konkretisierst deine Wünsche, machst dir Gedanken darüber, malst Bilder in deinen Kopf und findest damit auch die geeigneten Bilder für dein Board. Damit sendest du ganz deutlich aus, was du möchtest.
  4. Du machst das Visionboard wirklich und gemeinsam mit einer Gruppe Gleichgesinnter, damit ist es leicht, lustig und endlich einmal GETAN und nicht nur gedacht.
  5. Damit ist ein wichtiger Same gesäht, den du nun gießen kannst durch deine Aufmerksamkeit und erste Schritte.
  6. Das fertige Visionboard brauchst du nur noch an einen geeigneten Platz hängen, wo du es möglichst oft siehst und dich damit an deine Träume erinnerst.
  7. Letztendlich schreibst du dann nur noch DANKE über die Bilder der Träume, die sich auf magische Weise verwirklicht haben und findest neue Träume, die es zu verwirklichen gilt.

Was? Wann? Wo?

Wir den Visionboard-Workshop am Mittwoch, den 28.12.2022 von 14.00 – 18. 00 Uhr auf Zoom live gemacht und auf gemütliche Weise gemeinsam unsere Zukunft in Bildern kreiert. Es ist schade, dass du nicht live dabei warst, aber du kannst den Workshop jederzeit in unserer privaten Facebook-Gruppe nachholen. Den Link zur Gruppe erhältst du sofort nach deiner Anmeldung!

Du benötigst für den Workshop:

  • eine Kanne Tee oder Wasser, eine Kerze oder Duftlampe, wenn du das magst – mach‘ es dir für diese Zeit möglichst gemütlich! Es wird jedenfalls auch eine Pause geben!
  • eine Leinwand in deiner gewünschten Größe oder einen Karton, einen Bilderrahmen,… worauf auch immer du deine Träume kleben möchtest!
  • Zeitschriften, Zeitungen, Bilder von Dingen, die du schon klar siehst und wünscht, Sprüche, Dinge, alles, was du findest und was dich anspricht!
  • Klebstoff, Schere, ev. dicke Stifte
  • dein Human Design Chart – wir benötigen davon die Rs & Ls neben dem Kopf oder die Pfeile nach rechts oder links. Falls du kein Chart von dir hast, schreib‘ mir gerne und ich schicke dir eine sehr schöne und deutschsprachige Version der Plattform 64keys.com, mit der ich arbeite, zu.
  • diese 4 Stunden für DICH und Offenheit für alles, was zu dir kommen möchte.

Der Preis für den Workshop beträgt für *Nachschauer* € 35,- statt € 99,-

Die Abbuchung des Betrages erfolgt durch Digistore24.

Es hängt ganz viel von DIR ab, was in diesem Workshop und auch danach passieren darf, daher kann ich dir auch keine Versprechen machen – außer: Wenn du nach dem Workshop das Gefühl hast, dass er dir gar nichts gebracht hat, dann gebe ich dir innerhalb von 14 Tagen gerne dein Geld zurück – ohne wenn und aber und 1000 Fragen.

Wenn du dieses Flämmchen in dir spürst, das MEHR möchte oder einfach nur endlich mal zeigen und anerkennen möchte, was es sich wünscht, dann melde dich an!

FAQs:

Haben wir genug Zeit, um das Visionboard fertig zu machen?

Jedenfalls – wir haben es jedes Jahr noch geschafft, dass zumindest das Grundgerüst fertig war und ev. noch Kleinigkeiten später ergänzt werden mussten. Du brauchst immer soviel Zeit, wie du auch hast! sagt das Parkinsonsche Gesetz und das kann ich nur bestätigen!

Ein Visionboard funktioniert bei mir nicht, warum sollte es dieses Mal klappen?

Vielleicht hattest du bisher nicht den für dich richtigen Zugang und erhält diesen jetzt durch mich? Du hast eigentlich nichts zu verlieren – außer einer Chance, deinen Zielen näherzukommen. Wenn dir der Workshop gar nichts gebracht hat, bekommst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück!

Wie soll das funktionieren?

Es ist gar nicht wichtig, WIE etwas funktioniert, sondern DASS du endlich beginnst, dir klar zu machen, WAS du eigentlich möchtest in deinem Leben. Wenn du nur davon ein paar Punkte mitnimmst, die dich zukünftig begeistern und ‚ziehen‘, dann hast du schon viel mehr als 90% der Menschen da draußen.

Ist das nicht Hokuspokus?

Sportler visualisieren immer vor ihrer Abfahrt, ihrem Tennisspiel,… wie sie gewinnen, wie sie ins Ziel fahren usw. Das ist eine anerkannte Technik! Probier‘ sie doch einfach aus!

PS: Falls du einer dieser Menschen bist, die gleich zum Ende der Seite scrollen, hier ist eine Zusammenfassung für dich:

Im Visionboard-Workshop, den du in der privaten FB-Gruppe nachschauen kannst, werden wir

  • deinen Träumen auf die Spur gehen und ein Visionboard gestalten, das dich im kommenden Jahr an deine Träume erinnert
  • Klarheit darüber in dein Leben bringen, was du wirklich willst.
  • dir deine Träume wieder bewusst machen.
  • in Aktion gehen und damit ‚dem Universum‘ zeigen, dass du’s ernst meinst!
  • ins TUN kommen, damit ist es endlich einmal GEMACHT und nicht nur gedacht.
  • auch nachher noch die Möglichkeit des Austauschs in der Gruppe haben – das ist sehr genial und hilfreich!

Melde dich an und gestalte deine Zukunft auf kreative Weise aktiv mit!

Ich freue mich auf DICH!

Gabriele

Impressum, AGBs & Datenschutz