Workshops

* VISIONBOARD – Workshops *

Ein großes Steckenpferd von mir sind Visionboards, die besonders in der Zeit um den Jahreswechsel sehr kraftvoll sind. Ich liebe diese visuellen Helfer, um deine Träume in dir zu erwecken und beobachte seit Jahren, auf welch‘ magische Weise sie sich erfüllen!

Ich mache jedes Jahr am 28.12. einen Visionboardworkshop auf Zoom, wo jeder sehr gerne mitmachen kann. Hier sind einige wunderschöne Rückmeldungen, die ich von den TeilnehmerInnen heuer wieder bekommen habe :-)))) …

„Liebe Gabi, ich bin unendlich dankbar für deinen gestrigen Workshop. Er hat in mir etwas ausgelöst bzw. wieder hervorgeholt, was ich so sehr vermisst habe. Das im „Jetzt-Sein“ hat mir wieder Stabilität gegeben und die Kreativität mich mit meinem Herzen verbunden. Die Energie war einfach unglaublich und so dicht, obwohl es via Zoom abgelaufen ist. Dir, du wunderbare Frau, ein großes Danke für die Anleitung und Begleitung durch diesen Workshop und ein großes Merci ans ‚Universe‘, dass ich dir begegnen durfte!“

„Liebe Gabriele, nochmals von Herzen DANKE für diesen wundervollen Workshop. Ich habe mir so viel mitgenommen. Du bist ein so toller und wertvoller Mensch. Schön, dass diese Welt Dich hat. Du bist großartig.“

„Liebe Gabi, VIELEN DANK! Es war so ein magischer Nachmittag, eine unglaubliche Energie, ganz großartig!“

Natürlich kann dieser Visionboard-Workshop jederzeit durchgeführt werden – in einer privaten Gruppe, in einem Unternehmen, im Freundeskreis, zu zweit oder als Familie und ich leite diesen auch gerne während des Jahres an! Gerne einfach bei mir melden unter gsirotek@icloud.com

Als *Energieausgleich* gilt auch hier mein Stundensatz von € 150,00 netto (exkl. USt.) je Stunde meiner Zeit! Der Workshop dauert 3 Stunden und kann live oder auf Zoom stattfinden!

* HUMAN DESIGN – WORKSHOPS *

Ich lerne und vertiefe jetzt ja schon eine Weile mein Human Design-Wissen und bin an einem Punkt angekommen, wo ich erkenne, dass ich dieses gerne auf einfache Weise gerne weitergeben möchte – so wie es meinem Design und meiner Lebensaufgabe auch entspricht!

Ich liebe Gruppen-Workshops, weil jeder so viel auch über den anderen lernt und mitnimmt und genau darauf kommt es ja auch an im Human Design!

Ich empfehle dir jedenfalls diesen kostenlosen „Einstiegsworkshop“ zu machen, wenn du mehr über Human Design erfahren möchtest. Er ist recht umfangreich, besteht aus 3 Teilen zu je ca. 90 Minuten! Ich habe ihn aufgezeichnet und damit jederzeit in der FB-Gruppe „nachschaubar“ gemacht! Wenn du das möchtest, melde dich bitte dafür an indem du auf das Bild klickst!